top of page
Schmetteringe

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Mein Name ist Martina Hahn 1970* Ich lebe mit all meinen 4 Beinern in Herne (Wanne-Eickel) Meine Zucht besteht seid 1995, also seid 28Jahren mit Erfahrung in der Katzenzucht. Aller Anfang war schwer ! Der Weg hierher war nicht immer einfach für mich., ich  hatte viele tiefs und und musste oft Entscheidungen treffen die nicht immer einfach für mich waren, aber ich würde um keinen Preis der Welt etwas ändern wollen. Meine Erfahrungen haben mich zu dem gemacht, was ich heute bin - Ich habe aus allen Situationen viel gelernt........Aus der großen Cat Fancy  Welt habe ich mich mitlerweile sehr zurückgezogen und verfolge nun mein eigenenes ZuchtZiel  
 , Auf Ausstellungen  gehen wir so gut wie nie, das hat  nichts mit Angst vor der großen Konkurrenz zu tun sondern stellt für mich Aufgrund von Wochenenddienst und  Nachtblindheit  beim Autofahren ein großes Problem dar.... außerdem  weiß ich ja auch so wie schön meine Katzen sind ;-)  Wir stehen Ihnen stets zur Seite, auch wenn es mal zu Problemen bei ihren Troll kommt.... Wir widmen uns unseren Katzen mit maximaler Energie und Aufmerksamkeit......

   Zuchtziel.....

Jede Katze ist einzigartig. Deshalb versuchen wir  genau auf Ihre  Anforderungen  und Wünsche einzugehen wie Ihr zukünftiger Troll aussehen sol

 Egal, ob es sich um einen Chaoten, oder eine Zauberfee mit Fell und Pinsel

  Wir züchten typvolle kräftige Norweger, mit schönem Dreieck tollen Kin und gerader Nasrnlinie, auf hohen Beinen im Wildkatzen Look

Unsere Babys haben zu 99.99% einen traumhaften  absolut Menschenbezogenen Charakter, wie viele unserer Kitten Käufer gerne bestätigen können!!! Die kleinen wachsen mit Uns zusammen auf, daß heißt sie werden auf gar keinen Fall von den anderen separiert und wachsen mit UNS zusammen im Wohnzimmer auf! Somit sind sie auch ziemlich Wesensfest was auch Geräusche , Hunde, und Kinder, Staubsauger etc....... betrifft.....Kommen Sie  vorbei

    Unsere Katzen sind alle Gsd-4 und Pk-def frei!.LassenSie sich verzaubern von diesen tollen Fabelkatzen.....

278723192_1878918928976059_2296537355384677621_n.jpg
bottom of page